das bin ichMäusetransferFanpostdies & das

das schreiben meine Fans

Ulrike aus Gerolstein/Eifel

Liebe nesimo, jeden Abend lesen wir gemeinsam ein Familienbuch. Und Du darfst dabei nicht fehlen. Robust bist Du, denn selbst der Staubsauger konnte Dir nichts anhaben. Und nun steht bald Weihnachten vor der Tür und viele unserer Freunde werden eine Lesemaus erhalten. Mach weiter so, vermehre Dich brav.

Jutta Becker-Weiser aus Bad Friedrichshall

Ich wollte dich mal unter uns mäusen im netz herzlich begrüßen. schön, dass du da bist - wir altbekannten mäuse sind richtig neidisch auf deinen bunten kleiderschrank ;-) bzw. auf deine große lesemaus-familie, zu der so lustige ringeltiere gehören, aber auch so schnieke manager - wow. habt ihr auch glamour-mausiladies oder mauseomis im programm? naja, ich glaub, ihr seid ja noch ein ganz frischer stamm und eure "schöpferin" ist ja ne total kreative frau, da kommt bestimmt noch viel zuwachs in die familie!
"schöpferin" - komisches Wort ;-) ..... hab mal bei wikepedia geguckt, weil ich weiss, alle kreativen brauchen so etwas wie eine muse .. wie gefällt euch "MäuseMuse" ? - das gute an diesem namen wäre, dass man ihm je nach anlass die verschiedensten attribute hinzufügen kann wie kreative, aktive, liebevolle, hilfsbereite, qualitätsorientierte ... MäuseMuse :-)) das passt bei schöpferin nicht so recht. und MäuseMuse klingt total lieeeeb, ich glaub, das passt zu Simone, gell?
ich und meine textMuse grüssen dich und deine MäuseMuse herzlich, demnächst (spät. am 3.12.) gibt es auch mehr von unseren 100 kellermäusen aus stoff, keramik, ton und sonstigem
für heute mäusige grüße
Jutta und ich

Dr. Klaus Schenck aus Hirschberg

Liebe Simone,
die nesimo-Website gefällt mir sehr gut – süß gemacht!
Freundliche Grüße (incl. je einem Sonnen- und Mond-Gruß vom letzten Sonntag …) an die Maus & ihre "Schöpferin"
Klaus www.f-und-a.com

Sibylle Horak aus Ludwigshafen

hallo nesimo,
freue mich, dass du nun auch world-wide unterwegs bist und das Netz eroberst! Wünsche dir viele nette neue "bereichernde" Kontakte.
Lieber Gruß - Sibylle Horak

Susi, die Stopfmaus, aus Mannheim

Hy Simone,
tolle Seite. Ich bin ganz begeistert, vor allem von der bunten Gestaltung und den Photos.
Viel Erfolg weiterhin 'Deine Stopfmaus' Susi ;-)

Maren Koden aus Sulzbach

Hallo Frau Fleischer,
ich wollte nur kurz sagen, dass die Lesemaus "zum Verlieben" hübsch ist ....:-)
LG
Maren Koden

Bruni Kantz aus Hirschberg

Ich freue mich, daß es Dich endlich gibt. Wunderschöne, fantasievolle Mäuse in einer wunderschönen, fantasievollen Website! Ich wünsche Dir und mir Mäuse in Hülle und Fülle. Ein guter Anfang und nun geht es weiter... www.wortbehagen.de

Al-Hammoud Abed aus Hirschberg

Schön, einfach Schön mach weiter so gruss

Christiane Amini aus Düsseldorf

Post für die Obermaus!!! Nicht nur dass ich absoluter Fan von der Managermaus bin, die praktisch mit mir entstanden ist, deren Taufe ich persönlich erleben durfte und heute mein Glücksbringer im Management ist... auch die \"scharfe Maus\" mit Pepperonischoten, ist für mich eine der genialsten Ideen deiner Verwandlungskunst!!Freu mich auf mehr davon. Viel Erfolg und bitte, wie wäre es mal mit einem Autogramm für mich? piepst es aus Düsseldorf www.christiane-amini.de

Christine Theuer aus Mannheim

Du bist spitze!!!!! www.theurerundscherr.de

Hartmut Masch aus Hamburg

Liebe Frau Fleischer, meine besten Glückwünsche zu dieser Web-Präsenz. Sie wirkt hell, farbig, offen, freundlich und ehrlich. Es ist eine informative und attraktive Mäusewelt geworden! Beste Grüße Hartmut Masch - www.creactivhh.de

Bernhard Flemming aus Heidelberg

Hallo Simone, schön geworden, die Seite. Jetzt wünsche ich Dir noch viele Lesemaus-Fans und natürlich Lesemaus-Käufer. Bis Bald Bernhard

Birgit aus Rimbach

Hi meine Liebe,
nesimo und ihre Freunde gefallen mir sehr gut. Ich liebe besonders „JoungYin„. Licht und Schatten, Schattenlicht. Die Seite ist total gelungen. Ich hoffe die Lesemäuse erhalten mit der Zeit auch Nachwuchs. Bei Deiner Kreativität, habe ich da keine Zweifel. Man munkelt, es gäbe auch bald „die Lesemaus des Monats„- darauf bin ich schon gespannt. Mach weiter so. Ich wünsche Dir viele Mäuse mit Deinen Mäusen

Christa Schäfer aus Birkenau

Hallo Simone,
die Seite ist total gelungen. Freut mich für dich. Wünsche dir viel Erfolg und gute Geschäfte.

Matthias Schaebe aus Bensheim

Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Website/Internetpräsenz! Allzeit mäusige Geschäfte und regelmäßigen Zuwachs auf der Website wünsche ich Ihnen.

Nesimo empfiehlt: