das bin ichMäusetransferFanpostdies & das

Mäusefamilie

Traditionelle Lesemäuse

Nesimo Ich war die Erste. Von meinen Farben haben alle anderen Lesemäuse was abgekriegt.

Literata Etcetera Mich kurz zu fassen, ist nicht meine Stärke. Aber dafür weiß ich eigentlich alles. Deshalb habe ich auch so viel zu erzählen.

Scotty McKnick Ich liebe Dudelsäcke. Ich kenne mich mit karierten Röcken aus. Ich bin sparsam.

Oskar Neulich bin ich auf meiner täglichen Litera-tour doch glatt in die Mülltonne gefallen. Das hat mir böse gestunken.

Rosalie Nächtelang habe ich den Geschichten von 1001 Nacht zugehört, unter der Decke, im Halbdunkeln, mit Taschenlampe, vorgelesen von einem Mädchen.

Zebramaus Schwarzgestreift, doch keine Biene. Ich bin eine Zebramaus.

Bril Hallo, ich bin Bril. Ich liebe Seifenschaum. Es gibt 1.000 Gründe warum es eigentlich schön ist in einem Buch zu versinken.

Edel-Lesemäuse

Managermaus Ich bin aus einem Managerhaushalt nicht mehr wegzudenken. Mein vielbeschäftigter Manager liest kein Buch mehr ohne mich.

Joung Yin Licht-Schatten ... Schatten-Licht Weißes Schwarz auf schwarzem Weiß !

Paisley und Baisley Wer kennt sie nicht die guten alten Klassiker? Wir Beide verschlingen diese Bücher immer und immer wieder.

Mäusetransfer

Mäusefamilie

Nesimo empfiehlt: